• Info
  • Anfrage
  • News

Kontakt

Diedrich Schröder GmbH & Co. KG
Bauunternehmen
Zeppelinstraße 1
27432 Bremervörde

Tel.: (04761) 8 88 - 0
Fax: (04761) 8 88 - 55
E-Mail:

Über Uns

Die Diedrich Schröder GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes mittelständisches Hoch- und Tiefbauunternehmen, das bundesweit tätig ist.

Am 1. November 1945 von Diedrich Schröder gegründet, wird das Unternehmen mittlerweile in dritter Generation von der Familie Schröder geführt. Wir haben uns auf den Bau von Großobjekten spezialisiert und können, mit unseren ca. 200 festen Mitarbeitern, auch große Projekte mit eigenem Personal realisieren.

Die Diedrich Schröder GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen im wahren Sinn des Wortes: auch viele unserer Mitarbeiter arbeiten bereits in 2. oder 3. Generation in unserem Unternehmen und wurden von uns ausgebildet und sind dadurch mit unserem Unternehmen besonders verbunden.

Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung beim Bau von Großobjekten, präzise Kalkulationen, hohe technische, fachliche und handwerkliche Kompetenz und motivierte, zuverlässige und leistungsstarke Mitarbeiter.

 

 

 

Geschäftsführer

Dr.-Ing. Michael Schröder
Dr.-Ing. Michael Schröder

Geschäftsführer

Dipl-Ing. Hans-Otto Schröder
Dipl-Ing. Hans-Otto Schröder
Unsere Seite verwendet Cookies Weiterlesen …